Freitag, 27. April 2012

Die Mafiabraut



Klein Adriane die Mafiabraut

oder

Sind wir nicht alle ein wenig 'Bluna'?


Jetzt mögen vielleicht einige stutzen. Wie, klein Adriane und die  

Mafia? Ja glaubt es ruhig. Ich war eine ganz gefährliche 

Gangsterbraut. Und das alles fing so an...

Als eifersüchtiges Eheweibchen musste ich mit ansehen wie mein Ehedings immer mehr Freizeit vor seinem Computer verbrachte. Das schürte natürlich meinen Argwohn. Also schlich ich unauffällig auffällig immer öfter um ihn herum und lunzte ihm über die Schulter. Zu meiner Überraschung flirtete er nicht in einem Chat mit einer Superblondine, sondern zockte ein Online Game. 'Na warte' dachte ich, was du kannst kann ich schon lange. Und so begann meine Karriere als Mafiabraut. Erst frotzelte mein Ehedings noch und bezweifelte meine Fähigkeiten. Weil man angeblich über ein immenses Mathematisches Wissen und über logisches Denken verfügen müsse. Gut, zugegebener Maßen besitze ich von beiden nicht sehr viel, aber mein Ehrgeiz macht das wieder wett. Also fuchste ich mich in die Materie ein. Und ja, mein Göttergatte hat mir viel dabei geholfen. So hatten wir ein tolles, gemeinsames Hobby.
Dadurch kam es zu der einen oder anderen skurrilen Situation. Zum Beispiel an der Supermarktkasse: Sind deine Leute eigentlich auch noch unterwegs?''Ja. Halbe Stunde glaube noch bis es einschlägt'. 'Hast du deine Schläger geschickt?'. 'Jupp' . 'Hast du auch genug Arbeiter und Autos mitgeschickt und das Schlachtfeld gesichert'. ''Ich denke schon' . Was mir dann erst auffiel, unsere Mitmenschen waren Stück für Stück von uns zurückgewichen und fingen an zu tuscheln. Wir hätten uns wohl lieber nicht so laut darüber unterhalten sollen. Erstaunte Gesichter gab es auch als wir mit 100 Sachen in unsere Einfahrt gebraust kamen, aus dem Wagen sprangen, ins Haus stürzten, Wagentüren offenließen und die Einkäufe im Auto. 'Ist etwas schlimmes passiert?' 'Ja unsere Truppen stehen'. Ab da fingen die Nachbarn an die Straßenseite zu wechseln wenn wir ihnen entgegenkamen. Auch unsere Kinder schüttelten immer öfter den Kopf wenn wir uns unterhielten. Na Unterhalten kann man es auch kaum nennen glaube: 'Wie viel KM? Was hat er für AT? Mit was gehst du? Hast du auf Null?'. Dann mussten wir uns sagen lassen:

Ihr seid echt Bluna und schlimmer als dieses WOW Rentnerehepaar!



Ja sind wir ;)

Aber es war eine schöne Zeit und wir haben viele tolle Menschen kennengelernt die genauso Bluna sind.

[Fängt demnächst nicht wieder eine neue Stadt an? Schaut doch mal rein! (Achtung Schleichwerbung) http://www.mafia-inc.de/  ]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen