Mittwoch, 1. August 2012

ODER?

Mein Ehedings ...

der Chef Linguistiker


Mein geliebter Göttergatte und ich waren gestern in unserer neu erstanden Limousine (Nun wenigstens in meinen Augen ist es eine) auf dem Weg zum Einkaufen. 'Ich muss noch tanken.' 'Ok. Lohnt es sich noch bis zur nächsten Tankstelle eine Zigarette anzuzünden?' Keine Antwort. Statt dessen kramte er nach den seinen und zündete sich eine an. Hmm.. na gut, dann reicht die Zeit wohl noch. Offensichtlich war mein Ehedings nicht allerbester Laune. Wir hielten an einer roten Ampel, eine gute Gelegenheit, wo mir mal kein Fahrtwind durch die offenen Fenster um die Ohren pfiff, mir auch noch eine anzuzünden. Das gelang mir mehr schlecht als recht, weil mein Feuerzeugbenzin offensichtlich zur Neige ging. Nach einer gefühlten halben Stunde klappte es dann doch und wir standen immer noch an der Ampel. Vor einer grünen! Ampel. Ich blickte zu meinem Fahrer und war erstaunt das er, breit grinsend, an mir vorbei auf die Strasse blickte, STATT auf die Ampel. Ich folgte seinem Blick um zu sehen was seine Laune so schlagartig hat verbessern lassen und erblickte drei hübsche, junge Damen, welche sich an der Straßenecke unterhielten. 

'HAAALLLOOOOO?!!!'

'Oh, ist ja grün' und schon brauste er los.

'ICH HABE DAS GESEHEN' 

Unschuldiger Dackelblick von Ehedings: 
'WAS denn?'. 'Du hast den jungen Mädels hinterhergeguckt!'

Und jetzt haltet euch fest was als 'Entschuldigung' kam.

'Ich wollte nur hören welche Sprache die sprechen! '

Ja genau. 

Mein Mann der Chef Linguistiker!

Nachwort:

Das war gestern. Heute ist mein Geburtstag. Ich dachte nach der Nummer müsste mein Geschenk ja mal eine ordentliche Nummer größer ausfallen. Und was kam dann ... 

( Ich hoffe ihr sitzt noch)




Man muss ihn einfach liebhaben..

ODER?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen