Montag, 2. Juli 2012

Äpfel und Birnen

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum!



Heute will ich mal eine Geschichte über meinen männlichen Nachwuchs erzählen. Er hat mich nämlich so zum lachen gebracht, das mir die Tränen in den Augen standen. Gut, es war eine Mischung aus Lachen und Weinen, aber es waren Tränen ;)

( Er sträubt sich zwar noch, aber da muss er jetzt durch ;p )


Für den ersten Eindruck hier ein sehr aussagefähiges Bild von

JUNIOR!



(Ich hör ihn schon : 'Oh Maaamaaaaaa..')


Letzte Woche, als wir uns beide auf dem Sofa lümmelten klingelte das Telefon. Junior ganz Mamas Liebling, fischte nach dem Ding, sah auf das Display:' Das ist 'Ehedings' und reichte mir das Gerät. Ich wollte es grade annehmen, da bekam er große Augen und entriss es mir wieder. 

'Ehedings hat übrigens vorhin angerufen als du weg warst. Und ich soll dich fragen ob das Paket schon angekommen ist!'

Dann reichte er mir das Telefon breit grinsend und verschwand, eine kleine Staubwolke hinterlassend, aus dem Wohnzimmer. 

Das gleiche Spielchen wiederholte sich am darauffolgendem Tag. Da war es dann seine große Schwester, deren Anruf er mir FAST unterschlagen hat. 'Ach übrigens...' (das klingelnde Telefon noch in der Hand)

Aber was soll ich mich beschweren. Ich bin ja selber so vergesslich. Besonders wenn ich morgens auf Autopilot gestellt habe und nie weis ob er zur ersten Stunde hat oder nicht und ihn oft erst mal sicherheitshalber wecke und frage: 

'Juuuniooor? Hast du heute zur ersten?'
'Oh Mamaaaaa. NEIN ..habe ich nicht'

Er hat es schon nicht leicht mit mir. Aber er weis sich neuerdings zu 'wehren' 



So ist er !

MEIN APFEL! 

Auf den ich (trotzdem oder genau deswegen) so stolz bin und ihn sooo lieb habe!

^^