Sonntag, 13. Oktober 2013

Idiotensicher?

Diese kleine Geschichte könnte wieder unter: 

'Mein kleiner Beauty Blog'

laufen. 

Oder wieder einmal den Titel tragen:

'Klein Adriane ist zu blöd für diese Welt!'

Eben im Besonderen, wenn es sich um Beauty im Großen und Ganzen handelt. 
Oder wie in diesem Fall um entsprechendes 'Beauty Zubehör'!

Da hatte ich mir doch neulich, in meinem geliebten Drogerie Fachhandel, einen dollen neuen Apparat zur sicheren, Achtung ich wiederhole:

SICHEREN

Haarentfernung organisiert.  Also so ein Rasierapperatschik für direkt unter der Dusche anzuwenden, ohne zusätzlich mit Schaum oder Gel rum zu schmieren. Zappzerapp.. aalglatte Beine, wie eine Göttin oder so ähnlich.




Mit diesem Ding soll es angeblich NICHT möglich sein zu schneiden. Also UNMÖGLICH quasi.

Ich also heute morgen schön unter der heissen Dusche rumgetobt und mit ganz viel weiblicher

 'INTUITION'

(steht ja sogar drauf)

damit an mir rumgewerkelt. Viel gesehen habe ich nicht, da ich wie üblich noch 'Shampoo in den Augen hatte. 

Also Volldampf voraus  Augen zu und durch. 

KANN JA NIX PASSIEREN!

Bis


*AUTSCH!*


Gebt mir eine 'Titanic' und ich finde den

 'Eisberg'! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen