Sonntag, 6. Oktober 2013

Little Panda

Bekanntlich neigt man ja dazu sich in langjährigen Beziehungen ein bisschen 'gehen' zu lassen. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und die sind meist prall gefüllt mit den Aufgaben des Alltags, welche meist wenig Romantik versprechen. Wozu also unnötigen Aufwand betreiben, schwupps die Haare zusammen geknüschelt, ein bisschen Tagescreme und Wimperntusche ins Gesicht geklatscht, in einen bequemen Pulli, Jeans und Boots geschlüpft und schick ist!

Ging mir also nicht anders. Bis ich irgendwann dachte: Nein Kind, so geht das ja nicht. Musst dich auch mal wieder aufhübschen für dein Ehedings. Der beachtet dich zur Zeit auch nicht mehr wirklich. Also fing ich an Pläne zu schmieden und wälzte mich durch das Internet. Ich hatte ja keine Ahnung wie viele Beauty Blogs es wirklich gibt. Und was viele überhaupt unter 'Beauty' verstehen. 

Nun ja. 

Ich entschied mich dafür so richtig wild und verrucht auszusehen und schwankte zwischen zwei 'Looks'.



Hmmhmm..jaja...wenn schon denn schon!

 Und



So ein Bisschen Motoröl hatte Ehedings bestimmt noch irgendwo in der Garage!


Ich habe also bestimmt eine Woche heimlich im Badezimmer, wie ein Teenager, geübt einen halbwegs annehmbaren Lidstrich zu ziehen und mir eine perfekte Wasserwelle ins Haar zu zaubern. Aber irgendwie sah ich immer eher aus wie ein kleiner, trauriger Panda Bär, als die hübsche Dita also zurück zum Motoröl!



Die zweite Woche also wilde Locken probiert zu drehen und an diesen Smoky Eyes gebastelt. 

Und Tatsache eines Tages, kurz vor einer Bindehautentzündung, war ich völlig zufrieden mit dem Ergebnis. 

Nach einer Stunde 'ackern im Bad sass jedes Löckchen an seinem Platz und auch der 'verruchte Gesichtsausdruck' passte. So schwebte ich also zu meinem Ehedings und blinzelte ihn keck an. 



'Du bist ja immer noch nicht fertig. Wir wollten doch gleich los!' 





Ich war kurz davor einen Weinkrampf zu bekommen!!!!

Nahm mich aber zusammen und sagte trotzig:

'Doch ich bin FERTIG!'

( mit den Nerven war ich es auch grade!)

'SO gehe ich mit dir nicht auf die Strasse!

 Höchstens ins Bett!'

;)

NA GEHT DOCH! (noch)

Aber jeden Tag werde ich so ein Brim Bram Borium trotzdem nicht veranstalten. 

Denn ich bin wie ich bin und möchte SO auch geliebt werden !

^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen