Samstag, 22. September 2012

Naturschönheit

Gestern war es nun endlich soweit. Ehedings kam von seiner langen Dienstreise nach Hause.
Nach einer ausführlichen Begrüßung durch Kinder und Hunde, auspacken der mitgebrachten Aufmerksamkeiten, dringend's zu waschender Wäsche und schnellstmögliches verstauen verderblicher Lebensmittel (Was er alles so anschlurrt nach seinen Reisen ist wirklich erstaunlich) saßen wir endlich wieder glücklich vereint auf unserem geliebten Sofa. 

Er lächelte mich an und sagte:

'Toll siehst du aus' 'Ach was. Wie immer halt'. 'Na komm schon, ich sehe doch das du dich extra hübsch gemacht hast!'.
'Ich? Das bisschen Make up...' 

(Dabei dachte ich daran wie ich heute morgen aufgestanden bin, Haare färben, geduscht, Ganzkörperpeeling, den Damenrasierer ein wenig strapaziert, Augenbrauen zupfen, Bodylotion, ein bischen Selbstbräuner, Gesichts Straffungs Gel, Antifaltenmaske, Augenringeentfernungspads, Haare geföhnt, auf Pappilotten gedreht, Trockenhaube, Fingernägel gekürzt, gefeilt, alten Nagelack runter, neuen drauf, Pünktchen draufgemalt und versiegelt, Pappilotten raus, frisieren, Glanzlack, Make up,...also zirka ein 5 Stunden Projekt )

'.. sonst habe ich doch nichts gemacht Schatz *blinzel* Aber DANKE!'

'Und abgenommen hast du auch?!'

Ich schaute möglichst unauffällig zur Decke, ob sie mir wohl gleich auf den Kopf fallen würde, weil sich die Balken biegen, zupfte meinen Bauchwegschlüpfer ein wenig zurecht..

'Nur ein bisschen!!!'

^^








1 Kommentar:

  1. Herrlich! ein Artikel nach meinem Geschmack und alles kommt mir irgendwie bekannt vor!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen