Donnerstag, 6. September 2012

Drama Baby!

So eine Geschichte KANN Frau sich nicht ausdenken. Aber sowas KANN eigentlich nur mir und meinem Ehedings passieren!


Mein Ehedings ist ja nun mal wieder auf 'Dienstreise'. Natürlich wieder einmal zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Ich habe also eine echt harte Woche hinter mir und mich mit meinem Göttergatten (soweit das telefonisch möglich ist) voll 'inne Köppe'. 

'Wer weis ob du überhaupt auf 'Übung' bist und dich nicht mit irgendeiner Schnepfe in irgendeinem Hotel vergnügst?!'

(Ja ich gebe zu, ich neige zur Drama Queen.)





Nachdem mich meine Ehedings gestern Abend nun dahingehend vom Gegenteil überzeugen konnte und ich mich einigermaßen beruhigt hatte, fand ich heute morgen in seinem Mail Postfach eine Bestätigungsmail für ein neues Handy. Gestern online bestellt. Obwohl er angeblich keinen Internetanschluss hat. Hmmm. Lieferadresse.. 

UND JETZT KOMMT ES

.. an ein Hotel 120 km von seinem jetzigen, angeblichen Aufenthaltsort!!

HMMMMMMMM !!!


Ich meine, er hatte mir gestern noch erzählt, das ich nicht erreichen konnte weil sein Handy des öfteren 'Aussetzer' hat (Jaajaaa Schatz), von daher habe ich ja nichts dagegen wenn er sich ein neues bestellt. ABER.. an DIE Adresse?

Ich also Ehedings ans Telefon geholt:

'KANNST DU MIR DAS MAL ERKLÄREN?!'

Er hatte natürlich keine Ahnung. 

'Du willst mich doch nur ärgern. Das kann gar nicht sein. Ich habe KEIN neues Handy bestellt und sitze auch nicht auf einem Hotelbett SONDERN STEHE MITTEN IM MORGENAPELL!' 

Lachen,Kichern und Gebrüll im Hintergrund machten das auch deutlich. Ich meine Maschinengewehrsalven im Hintergrund, bei unserem gestrigen Gespräch, wiesen ja irgendwie auch darauf hin, das er sich nicht in einem Hotelbett fläzt. 

'Da muss doch eine Nummer in der Mail stehen bei der Bestellung. Rufst du da BITTE mal an und klärst das?'

Ok..Ok!

Also an das Tel ging keiner. Auch über Goggel' fand ich nicht viel heraus. Aber zum Glück gibt es ja FB. Dort fand ich wirklich einen Kerl mit gleichem Namen und passender Anschrift. Ich schrieb ihn gleich mal an und fragte ob es sein kann, das er gestern ein Handy bestellt hat. Noch hat er nicht geantwortet, aber ich bin guter Dinger das er meinen Göttergatten endgültig entlasten kann.



Und jetzt kopiere ich noch schnell diese Geschichte und verkaufe sie als Doku Soap! 

^^