Sonntag, 29. Juli 2012

'Ich höre doch zu!'

Sonntag Morgens halb 10 in Deutschland:

Klein Adriane und ihr Ehedings sitzen sich im Arbeitszimmer an ihren Computern bei einer Tasse Kaffee gegenüber. Draußen zwitschern die Vögel trotz des Regens und die Kinder schlafen noch. Alles könnte so schön sein...!

Ich hatte eine harte Nacht hinter mir. Bei diesem schwül warmen Wetter haben sich die in Linden ansässigen Mücken gedacht, ach schwirren wir doch mal bei klein Adriane vorbei und sagen 'Hallo'. Der Anzahl der Mückenstiche zu Folge leben in dieser Gegend mindestens, gefühlte, 265 sehr ausgehungerte Exemplare dieser Spezies. Diese verfügen zwar über die erstaunliche Möglichkeit einen Fluglärm zu erzeugen, welchen jeden Düsenjet zur Ehre gereichen würden, besitzen aber offenbar sehr zart besaitete Saugrüssel. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum sie diese, auf brutalste Art und Weise, in meine empfindlichsten Hautregionen rammen. Also vorzugsweise in so angenehme Regionen wie Kniekehlen, Knöchel, Hals und ja.. auch auf meinen Allerwertesten. Das gibt anschließend immer ein schönes Bild wenn Frau, sich am Hintern kratzend, durch die Gegend läuft!

Derart gepeinigt saß ich also heute morgen vor meinem Ehedings und heulte in meinen Kaffee. Ich bekam auch Zuwendung im Sinne von Kopfnicken und: 'Ich verstehe', während sich bei seinem Lieblings Online Pokerspiel einloggte. Soweit getröstet ( Ich bin ja wirklich nicht sehr Anspruchsvoll diesbezüglich) machte ich mich ebenfalls ins Internet und suchte nach neuen Kuchenrezepten.

'Ich könnte ja den mal probieren', 'Hmhmm','Da bräuchte ich aber Gelatine. Damit habe ich noch nie gebacken ich weis ja nicht.''Hmhmmm'. 'Ich wollte diesen Philadelphia Kuchen mal probieren''Hmmhmm' 'Den kann man auch mit Oreo Keksen machen.''Hmmhmm'. Ich wurde stutzig. Das war ein 'Hmmhmm' zu viel meines Erachtens.

 'Hörst du mir überhaupt zu?'

'Hmmhmm.Ich verstehe' 

'HALLOOO?'. 

Erschrocken blickte er dann doch mal zu mir und blinzelte verwirrt:'Ich weis doch auch nicht warum die Kinder diese Kekse so mögen. Ich finde die furchtbar!'. Ich war verwirrt. Hatte er jetzt zugehört oder nicht? War er vielleicht einfach noch nicht ganz wach?
 Na ich wollte es erst mal gut sein lassen und klickte weiter. Mittlerweile machten sich die Mückenstiche wieder bemerkbar. 'Das juckt so furchtbar'.'Hmhmm'. 'Dies Antimückenzeugs hat gar nicht geholfen'.'Hmhmm'. 'Wenn die Kinder wach sind packe ich unsere Sachen und wir verlassen dich!!!'.'Hmmhmm'

'SCHAHHAATZ du hörst mir kein Stück zu!' 
Er blickte mich entrüstet an:




'Tue ich wohl! 

Nimm das Antimückenzeugs mit!!!' 

Wie gesagt: 

Es hätte alles so schön sein können 

^^