Dienstag, 24. Juli 2012

Ich bin NICHT süß!

Pussssebacken!



Da sass klein Adriane gestern auf dem Sofa und lies sich zur Entspannung vom all abendlichen TV Programm das Hirn aus dem Kopf saugen und stieß beim zappen auf folgenden Bericht: 



Ich dachte ich kippe von der Wohnlandschaft!

Da watscheln Frau Hinze und Frau Kunze doch tatsächlich freiwillig zum Kurpfuscher (Schönheitschirurgen) und lassen sich die 'Wangen aufpolstern'!

Das die nun alle einen dicken Hintern haben wollten hatte mich schon 'gewundert'. Aber jetzt geht es ja wohl los. 
Dabei sollte ich ja froh sein. Seit 'Popo Lopez' muss ich meinen dicken Hintern nicht mehr verstecken. Aber Wangen! 

Ich habe solche 'Wangen', also solche Pusssebacken schon angeboren von Klein auf ( nein den dicken hintern bekam ich erst später!) und habe sie GEHASST! Omas, Opas, Tanten und Onkel, Nachbarn, Lehrer, Postboten, Bäckereifachangestellte, Bekannte und Verwandte einfach aller Art haben mir 
STÄNDIG in die Wangen gekniffen: 'OCH BIST DU SÜÜÜÜÜSSSSS!'

Ich habe es gehasst!

'Ich bin nicht SÜß, ich bin ein Tiger!'

Hatte nur zur Folge das man mir den Kopf getätschelt hat und meinte:

'Ja soooo süß ist 'se'.'

Heute sagt mir das zwar keiner mehr (Hihi). Aber jedesmal wenn ich lächele:

 'Hör doch mal auf ein 'Duckface' zu machen!'

ENTSCHULDIGUNG?

Das ist mein Gesicht. Ich sehe nun mal so aus, wenn ich versuche freundlich zu gucken!

Und nun rennen doch Tatsache Frauen los und lassen sich das Gesicht für viel Geld so zurichten?

Was soll ich sagen

TOLL!!!

Wenn jetzt noch Gnubbel Knie, Platt.- Spreiz.- und Senkfüße etc. in Mode kommen...

dann werde ich Germany's next Top Moppel 

^^