Freitag, 27. April 2012

Gerüchteküche

Ich will nicht in die Gerüchteküche

oder

Ich bin nicht die Freundin von Mario Barth!



Nach dem ich wegen meiner Geschichten jetzt schon das dritte mal darauf 'angesprochen' wurde, möchte ich das dementieren!

Mag sein, nach den Geschichten die ich über die arme Frau gehört habe, das dieses arme Wesen von ihrem 'Fast Ehedings' (sind die beiden mittlerweile eigentlich verheiratet?) ebenfalls in ihrem Handeln nicht immer oder falsch verstanden wird und mein Ehedings in seinem Verhalten dem Herrn Barth oft sehr ähnlich ist....'Ja Schatz, du machst dich sehr wohl über mich lustig!...'Nein?' 'Erinnerst du dich an folgende Geschichte?':

Samstag Abend. Mein Ehedings und ich wollten schick Ausgehen. Er behauptet zwar immer : 'Mit dir kann man/n aber auch nicht schick ausgehen', versucht es aber dennoch hin und wieder. Ich also rinn inne Klamotten, raus ausse Klamotten. Mit dem 8. Outfit fühlte ich mich einigermaßen angemessen gekleidet und stöckelte zu meinem Fashionberater aka Ehedings und fragte: 'Kann ich so gehen'. Er legte den Kopf schief kratze sich am Kinn und kräuselte die Stirn. 'Mach mal so'. Er deutete mir an ein Bein zu heben. Ich hob mein Bein. 'Und jetzt mal so'. Er deutete mir an das andere zu heben. Ich hob das andere Bein. 'Und jetzt einen Fuß vor den andern'. Ich setzte einen Fuß vor den anderen. Da bricht der Kerl doch ernsthaft in schallendes Gelächter aus und meint. 'Ja geht doch. SO kannst du gehen!'



Also, kurze Geschichte, tiefer Sinn...ich bin nicht die Freundin von Mario Barth


ICH BIN





DIE FRAU VOM EHEDINGS!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen