Sonntag, 26. Mai 2013

Beam me up Teil 2.

...als

mir auffiel, das Gerät von rechts nach links, von oben nach unten drehend 
DIESES GERÄT gar kein Display hatte!

Ehedings zog schon wieder amüsiert die Augenbraue hoch und nahm es mir ab.

'Und mit diesem Klappspaten willst du dich weg beamen? Damit kannst du dich höchstens nach China durchbuddeln. Na immerhin lässt sich damit wirklich telefonieren!'

Wer den Schaden hat braucht ja für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen. Schon gar nicht wenn Frau ein Ehedings sein Eigen nennt!

*seufz*

'Aber das ist nicht das Ding was ich mir im Laden ausgesucht habe, ich schwöre, hatte vorne so ein Display. MIT Uhr sogar. Und Musik kann man damit hören. Echt jetzt!!!'

'Hmmhmm...mag sein. Dann hättest du dir auch das Gerät kaufen sollen. Denn dieses hier..' Jetzt grinste er richtig breit und schüttelte den Kopf. '.. taugt mal wirklich nicht viel. Aber guck mal, dafür hast du 45 € Startguthaben! Der Apparat kostet nur 5 €. Und so sieht er auch aus!'

Ich dachte grade noch bei mir: Wenn er jetzt sagt, ich soll mir nichts daraus machen und das er das nächste mal lieber mitkommt, als er sagte:

'Aber mach dir nichts draus. Das nächste mal komme ich dann lieber mit und wir kaufen dir ein RICHTIGES HANDY!'

*schnauf*

'SO nicht' ranzte ich los'Die haben mich über den Tisch gezogen. Mir das falsche Handy eingepackt. Das lasse ich mir nicht gefallen.

NICH MIT DIE MUTTI!

'Ich fahre da jetzt noch mal hin!!!'

Ungläubig schaute mir mein Ehedings zu wie ich den Klappspaten wieder in die Tüte stopfte, wild entschlossen meine Jacke schnappte, aus der Tür stürmte und noch im Treppenhaus schimpfte:

'Ich will mein Beamdingens!JETZT!'



Fortsetzung folgt... ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen