Sonntag, 24. Juni 2012

'Der macht nur Frühsport'

Ich habe es schon wieder getan 
:(



Ich komme in die Tierhölle. Ich weis es genau. 


Wenn das Wetter schön ist stelle ich den Püpa gerne auf den Balkon. So auch gestern geschehen. Er schreit von dort aus immer gerne die Vögel in der Nachbarschaft an. (Wie ich Püpa kenne sowas wie: HOLT MICH HIER RAUS!) Gestern hat er zur Abwechslung mal mit den Vuvuzelas um die Wette tröten können. Spanien hat nämlich gegen Frankreich gespielt, und da wir hier im sogenannten 'spanischen Viertel' wohnen, steppte hier der Bär. Und da Spanien auch noch gewonnen hat, war hier anschließend ein riesen Getöse. Da wir unser eigenes Wort kaum noch verstehen konnten, haben wir die Balkontür zu gemacht und dabei vergessen den Püpa rein zu holen. (Ja ich gebe zu das ist mir schon MAL passiert.)

Das fiel mir heute morgen auf, als ich mich an meinen 'Arbeitsplatz setzte ( Da steht normalerweise sein Vogelbauer)und mich niemand von der Seite an schrie: 

'Gib Mir Gurke, gib mir Salat, wieso ist mein Planschbecken noch nicht saubergemacht?!!!'

*Ups*

Ich eilte also zum Balkon um zu schauen ob es 'Überlebende' gab. 

Was ich vorfand sah so aus:




( Die Lackierung stammte noch vom letzten Deutschlandspiel ^^)


Als ich später meinem Ehedings von dem Vorfall berichtete:

'DU hast übrigens gestern vergessen den Püpa rein zu holen!!!'

'Und wie geht es ihm?'' Na er sah recht 'munter' aus. Nein ihm war bestimmt nicht kalt! Er hat sicher nur Frühsport gemacht und er zittert auch nicht mehr'

 'Adriaaaane'

*seufz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen