Freitag, 7. Dezember 2012

Let's talk about SEX

Kennt ihr das Buch 'Shades Of Grey'?

Ich bis vor ein paar Wochen (auch) nicht. Bevor jetzt aber kommt: 'Hey hast du es jetzt auch gelesen? Ist es nicht fantastisch? Das ist sooo aufregend' 

NEIN! 

Ich habe es nicht gelesen. Außer dem Titelblatt, die Zusammenfassung und einen kostenlosen Auszug daraus.

Und das auch nur, weil ich bei Fatzebuk ständig Meldungen bekam wer, wie und wo sich dieses Buch grade zu Gemüte führt. 

Von 
'Ich koche mir jetzt einen Tee, kuschel mich in die Decke und lese..'

bis

'Ich nehme mir jetzt ein Glas Sekt, lege mich in die Wanne und lese..'

und darauf gefreut haben sich immer alle 'irgendwie'. 

Oder ich wurde ein Dutzend mal darauf angesprochen: 'Hast du schon..' 'Äh nein. Worum geht es denn da eigentlich?' 

'Musst du einfach mal lesen *kicher*'

Da wurde klein Adriane dann auch neugierig. Für ein gutes Buch bin ich immer zu haben. 

Dann fand ich das Buch doch auch glatt bei einer bekannten Drogeriekette ( Mal ehrlich. Was für ein Kompliment für einen Bestseller) und erfuhr so das erste mal von dem prekären Inhalt. Skandalös quasi! Ein Buch mit einem, von frustrierten Hausfrauen so geliebten, 'Kopfporno'. Ach was sag ich, schlimmer! Geht es darin wohl offensichtlich über den allseits so geliebten Kaminfeuersex hinaus. Nämlich um 



BDSM
*kreisch*

( Für alles die nicht wissen WAS das ist, und das sind offensichtlich sehr viele, es hat nichts mit dem Body Maß Index zu tun!)

Liebe Damenwelt 

( und ich spreche hier nicht die 'Mädchen' bis.. na sagen wir mal Anfang - Mitte Zwanzig an. Die können, beziehungsweise müssten das eventuell noch nicht zwangsweise kennen) 

WAS ist denn bei euch schief gelaufen? Wie langweilig war denn bis heute euer Sexualleben? Ich dachte ich wäre in einer Generation emanzipierter, aufgeklärter, weltoffener und neugieriger Frauen aufgewachsen?! 
Selbst wenn eure Mütter keine Bücher von 


im Schrank hatten ( welche ich mit 15 gelesen habe), wir sind mit Filmen wie 'Der letzte Tango in Paris','Neun ein halb Wochen' und
'The Secretary' großgeworden! Um nur mal ein paar zu nennen. Wie kann Frau dann jetzt mit rotem Kopf vor so einem Buch sitzen?

Das macht mich ein wenig fassungslos. 

Ich überlege allerdings auch ob der 'Fehler' nicht bei mir liegt. Vielleicht habe ich es mit meinem Drang, immer mal alles versucht/ausprobiert zu haben, in der Richtung übertrieben? 

Ähm..

NEIN!

Denn es hat immer einen riesen Spaß gemacht.
Und wenn jetzt ein solches Buch notwendig ist, damit die restliche Damenwelt mal ein bisschen mehr Abwechslung und Vergnügen hat:

Legt los Ladys 

;)

Aber wehe es fragt mich noch ein mal eine hinter vorgehaltener Hand
KICHERND
ob ich dieses Buch gelesen habe.
Ich schwöre, dann krame ich Handschellen und Reitpeitsche vor und es gibt ordentlich was auf den Allerwertesten!



^^

P.S. Abschliessend zu dem Thema UND für Thriller Liebhaber in Kombination hier noch eine Buchempfehlung von mir:

GUTES BUCH ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen